Könnte ich verliebt sein, Hilfe, denke seit dem Date fast nur noch an sie?

1 Antwort

Es gibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass du dich selbst immer wieder beruhigst; in etwa so, wie wenn du ein kleines Kind beruhigen möchtest. Ein bisschen hilft es auch, sich immer wieder abzulenken und mit "ganz wichtigen" Dingen konzentriert zu beschäftigen. (Da wir nie zwei Sachen gleichzeitig denken können, kann das hilfreich sein.)

123abcdef933
Fragesteller

und ist es scclimm was mir gerade passiert? sind das gefühle für die frau?