Wie lange dauerte eure erste Beziehung?

17 Antworten

10 Monate, ich stand ein paar Monate vor meinem 16ten Geburtstag als die Beziehung endete.

Trennungsgründe: abrupte Entscheidung als Teenager. Genauere Einzelheiten sind unwichtig

2 oder 3 Monate (?) ^^" Aus ihrer Sicht war es keine richtige Bez. Trotzdem hat sie mir "Ich Liebe dich" ect. Geschrieben. War ne Fernbeziehung und haben uns in 2 (oder 3? Keine Ahnung mehr haha) Monaten nur 2 mal Getroffen. Im Nachhinein juckt mich die Beziehung nicht mehr. Ist fertig und habe damit abgeschlossen :) Wir folgen uns auf Insta schreiben aber nicht mehr miteinander. Hätte auch keine Lust dazu. Ja das wars auch schon :)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eineinhalb Jahre, es hat einfach nicht mehr gepasst

4,5 Jahre. Ich 16, er 19. Trennungsgrund war Untreue/ Eifersucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung