Sollte ich ein Mädchen beim 2. Date im Kino meinen arm um sie legen oder würde sie das verschrecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo blablabla,

das hängt mal ganz davon ab, wie Du die Sache angehst, Bruder. Wenn Du das einfach mal so machst, kann es sein, dass sie das als "zu früh" empfindet. Haste ja selbst schon erwähnt, dass ihr euch noch net soooo lang kennt.

Weeeesentlich besser kommt das, wenn Du sie fragst: "Du Sabrina (oder wie sie heisst), ich würd' jetzt total gerne meinen Arm um Dich legen. Darf' ich?"

Es ist die Tatsache, dass Du sie um Erlaubnis fragst, die ihr höchstwahrscheinlich ein "ja" abringt. Sie fühlt sich respektiert mit ihren Wünschen und Bedürfnissen. Sie hat das Gefühl, dass sie ja Nein sagen könnte und Du es respektieren würdest.

Auf die Art kannst Du nach (fast) allem fragen...

Alles klar, Bruder?

Klaus.

ich glaube kaum, dass es sie abschrecken würde. Aber versuch es anfangs mit kleines gesten. So wie z.B aufem weg ins Kino, ihre hand zuhalten. Außerdem denk ich, wenn sie keine interesse hätte würde sie auch kein 2. Date mit dir wollen. Also trau dich. Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Ich hoffe ich aber dir weiter geholfen :) Viel Glück dir.

Du gehst also davon aus das alle gleich reagieren, egal wer daher kommt.

Mach langsam mit den jungen Pferden. Ich würde erstmal versuchen, ihre Hand zu halten. Wenn sie sie zurückzieht, weißt Du Bescheid.  Du könntest wirklich zu sehr mit der Tür ins Haus fallen, wenn Du ohne Vorwarnung den Arm um sie legst. An ihrer Körpersprache kannst Du auch recht viel ablesen.

Brauchst ja nicht direkt den Arm um sie legen. Berühr sie erstmal am Arm, dann vielleicht an der Schulter (vorm Kino). Wenn sie nicht zurückzuckt, würde ich es auf jeden Fall machen.