1.Date - Spazieren gehen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob es hilft ich bin jetzt schon ein jahr mit meiner Freundin zusammen und unser erstes Date war so ich habe sie gefragt ob sie Zeit hätte dann bin ich mit ihr spazieren gegangen im Park oder so und als es dunkler würde haben wir uns hingesetzt haben über vieles geredet besser kennengelernt Also ich finde spazieren eine tolle Idee

Ich finds total schön und romantisch, falls das nicht zu kitschig ist könnt ihr ja ein kleines Picknick machen oder einfach so eine Decke mitnehmen. & falls einer von euch beiden einen Hund hat kann der ja auch mit, das lockert die Situation meistens ein wenig :)

Hallo Michelf927, natürlich kannst du auch mit ihr spazieren gehen, wenn sie denn deinen Vorschlag annehmen wird? Natürlich solltest du ihr am ende des Spazierganges, einen Drink anbieten, aber das solltest du mit ihr Persönlich absprechen. LG.KH.

Wenn Du dich mit diesem Mädchen auf einen Spaziergang treffen möchtest und denn am Ende oder zwischendurch auch mal für eine Einkehr wo auch immer und auf was auch immer unterbrechen würdest, dann sollte der Tag durchaus als gelungen gelten. Wenn Du gemäß deinem Vorhaben obendrein den Spaziergang auch noch so arrangierst, das Du dem Mädchen damit gewisse Einblicke in dein Leben bieten kannst, dann ist das ganz sicher auch nicht verkehrt. Alternativ kannst Du ja auch noch so eine bis zwei Optionen in der Hinterhand halten.

Oh! Das mache ich auch oft :) man kann sich dann ja auch mal auf ne Bank setzen und bisschen reden. Ist halt das perfekte um sich kennenzulernen, denn im Kino redet man ja eh nicht viel ;) Sollte nur nicht zu schlecht vom Wetter her sein :) Viel Erfolg :p -Tobi