Erstes Date - Spazieren - Wie zum Ende kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst, locker und nicht verkarmpft, dann ergeben sich die Geprächsthemen von selbst.

Auch eine kurze Schweigeminute um die Gedanken zu ordnen ist gar nicht schlimm.

Frage sie doch einfach, was sie noch gerne machen möchte, so brauchst du dir nicht schon jetzt, den Kopf darüber zerbrechen.

Ich wünsche dir ein tolles Date.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  16.09.2015, 13:18

Danke fürs Sternchen freu :-)

Na wenn du sie ausm Club kennst weißt du doch we sie aussieht, wie sie tanzt ob sie heiß is oder eher ein Mädchen zum Pferde stehlen

Entscheide dich ob du sie nur rumkriegen willst mit paar billigen Sprüchen oder sie wirklich interessant findest

Hoffe nicht das du ein Ende finden musst, falls sie mehr ist als nur eine Party Bekanntschaft

Ansonsten mach dir Gedanken ob mit oder ohne Kondom ^^..

alban1
Fragesteller

Haha, ja gut ich denk eher nicht das beim ersten Date da was läuft ^^... wenn dann später.

Ich schau mal wie das klappt...vielleicht findet die mich nicht interessant oder umgekehrt.

Danke für die Antwort :).

Wie wäre es spazieren zu gehen und dann ins Kino oder was trinken ? :-) Und wenn ihr euch erst kennengelernt habt wird der Gesprächsstoff nicht so schnell ausgehen :P

Du kannst sie danach fragen, ob sie hunger hat. Ihr werdet bestimmt lange am Fluss bleiben
Grüße JuliaS

Jetzt warte doch erstmal ab! Vielleicht seid Ihr Euch auch so sympathisch, dass Du garnicht zum Ende kommen möchtest!?

Am Ende solltet Ihr  vielleicht ein neues Treffen vereinbart und/oder die Tel.nrn ausgetauscht haben! Ansonsten lass´den Dingen einfach ihren Lauf! Unterhaltung lässt sich nicht groß planen!