Erstes Date im Wald. Was sollte man beachten?

5 Antworten

Gute Kleidung und gutes Schuhwerk. Mehr benötigt man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilde dir nicht ein, dass es peinlich sei, wenn man mal ein paar Minuten schweigt. Das ist ganz normal und sollte auch erlaubt sein.

Peinlich wirds erst, wenn man auf Krampf versucht, irgendwas zu thematisieren, was vllt garnicht passt, nur um iwas zum Reden zu haben.

ordentlich schuhe, falls es durch die wiesen und wälder geht. ne dicke jacke, kann sein dass du auch etwas länger unterwegs bist. nicht dass du mittendrin es frieren anfängst. geld falls ihr danach noch irgendwo was trinken wollt.

Zieh dir passende Kleidung an.

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht.