Frage von Niemand10C10, 198

Wann lehnen Mädchen einen ersten Kuss ab?

Ich (m18) würde sehr gerne wissen, wie oft aber vor allem warum Frauen bzw. in meinem Fall eher Mädchen, einen ersten Kussversuch im Keim ersticken. Damit meine ich natürlich Frauen, die man auch schon kennt und auch einige wenige Male (2-4) mal getroffen hat.

Also Konkret: Was wären Gründe für eine Ablehnung?
(Also abgesehen von : er ist mir unsympathisch)

Danke im Voraus! :)

Antwort
von Schwoaze, 102

Wenn einfach keine Liebe im Spiel ist. - So bedürftig, dann trotzdem unbedingt küssen zu wollen, sind die wenigsten Mädels.

Ich will Dir nix unterstellen, nur ein Beispiel: Mit ist einmal regelrecht der Atem gestockt, weil "derjenige" so nach Schweiß gerochen hat. Oder arger Mundgeruch... sowas geht gar nicht. Das wird ja in Deinem Fall nicht so sein, kann aber vorkommen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 69

Hallo! Sie lehnen ab wenn sie nicht dazu bereit sind. Der Weg zum Sex über den 1. Kuss erfolgt immer über Schritte.

 Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - auch Mädchen stellen  diese Frage auch, alles Gute. 

Antwort
von xoxoooooooooooo, 94

Vielleicht will sie alles ein bisschen langsam angehen lassen und braucht mehr treffen um sich sicher zu sein etwas mit dir anzufangen, gib ihr die Zeit aber vielleicht will sie auch nichts mit dir anfangen aber sie kann es dir nur nicht sagen..

Antwort
von SoMean, 42

Ich lehne Kussversuche ab, weil ich vergeben bin haha.. nein Spaß beiseite.

Ich würde es ablehnen, wenn es wirklich einfach nicht wollen würde, da ich den Mann unattraktiv finde... was eigentlich auch komisch wäre, wenn man sich schon oft getroffen hat.

Oder wenn ich denke, es ist der falsche Zeitpunkt (oder Lippenstift trage^^)

Also es hängt bei mir viel vom Gefühl ab, ob es passt und gefunkt hat usw.

Antwort
von miriamkelzer, 41

Unsicherheit
Unangenehmer Geruch
Sie ist doch nicht interessiert und will keine falschen Hoffnungen machen

Antwort
von vanillakusss, 76

Schlechte Zähne, schlechter Atem, Qualmgeruch und ehersterbeichalsdiesensabberndenkerlzuküssen.

Oder aber, sie will sich Zeit lassen, das kann auch sein.

Kommentar von Schwoaze ,

:-)))))

Antwort
von okisch, 48

Sie wollen es langsam angehen lassen, zeigen dass sie nicht so einfach zu haben sind und eventuell auch frühe Fehler vermeiden bzw. sie wollen nicht etwas tun, was sie später bereuen könnten

Antwort
von melos12345, 56

Ablehnen würde man
1. Wenn sie dich nicht liebt
2. Weil sie dich Nicht attraktiv findet
3. Wenn sie noch nicht bereit dafür ist
4. Oder wenn sie die beziehung nicht ernst nimmt.

Antwort
von EinNachtfuchs, 75

Naja, hab so ziemlich alles schon erlebt.

"noch nicht"

"Streng dich mehr an"

"Ich steh nicht auf dich"

"Nicht der Ort nicht die Zeit"

Freund

usw.

Kommentar von Niemand10C10 ,

Weißt du was mit streng dich mehr an gemeint ist?^^

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Naja noch ein bischen rumflirten und ihr schöne Augen machen. :o

Hau mal n witzigen Sprüch raus, noch eine Andeutung mehr, noch ein bischen mehr Spaß zusammen haben. Und dann. :D

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Wenn ich das jemals sagen würde, dann vermutlich als Aufforderung. Also man soll nicht einfach plump den Versuch wagen oder so (wäre ja eh langweilig für einen ersten Kuss)

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Es war auch eher so gemeint WAS die zurückweisung ausdrückt.

Kommentar von Niemand10C10 ,

Danke für die Antworten! :)

Antwort
von mpower335x, 62

Vielleicht hat sie ja nen freund

Kommentar von Niemand10C10 ,

Hat sie nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community