Wann lehnen Mädchen einen ersten Kuss ab?

10 Antworten

Sie wollen es langsam angehen lassen, zeigen dass sie nicht so einfach zu haben sind und eventuell auch frühe Fehler vermeiden bzw. sie wollen nicht etwas tun, was sie später bereuen könnten

Ich lehne Kussversuche ab, weil ich vergeben bin haha.. nein Spaß beiseite.

Ich würde es ablehnen, wenn es wirklich einfach nicht wollen würde, da ich den Mann unattraktiv finde... was eigentlich auch komisch wäre, wenn man sich schon oft getroffen hat.

Oder wenn ich denke, es ist der falsche Zeitpunkt (oder Lippenstift trage^^)

Also es hängt bei mir viel vom Gefühl ab, ob es passt und gefunkt hat usw.

Ablehnen würde man
1. Wenn sie dich nicht liebt
2. Weil sie dich Nicht attraktiv findet
3. Wenn sie noch nicht bereit dafür ist
4. Oder wenn sie die beziehung nicht ernst nimmt.

Wenn einfach keine Liebe im Spiel ist. - So bedürftig, dann trotzdem unbedingt küssen zu wollen, sind die wenigsten Mädels.

Ich will Dir nix unterstellen, nur ein Beispiel: Mit ist einmal regelrecht der Atem gestockt, weil "derjenige" so nach Schweiß gerochen hat. Oder arger Mundgeruch... sowas geht gar nicht. Das wird ja in Deinem Fall nicht so sein, kann aber vorkommen.

Vielleicht hat sie ja nen freund

Hat sie nicht :D