Es ist schrecklich meiner Meinung nach... Man fängt an, sich an alles anzupassen und die "kindischen" Dinge (welche meist einfach Benehmen sind, welche neues in die Welt bringen und somit, meiner Meinung nach, viel wichtiger sind) sich ab zu gewöhnen, als schlecht zu empfinden... Natürlich gehören auch Positive Dinge dazu, man benimmt sich manchmal einfach vernünftiger^^ . Ich rate dir, dich nicht absichtlich zu ändern und zu versuchen die Dinge welche Normal scheinen nicht gleich als Besser zu verstehen, sondern immer DEINER Meinung der Dinge zu zuhören... Hoffentlich konnte ich helfen!! Mit lieben Grüßen, Chow7

...zur Antwort

Passanten interviewen, oder einfach Leute in der Stadt anschauen und dabei vielleicht versuchen zu raten was deren Berufe sein könnten. Dabei könnte man auch Wetten ablegen^^. In den Park gehen ist auch keine schlechte Idee, dort könnte allerdings die Zeit zu schnell vorüber gehen ;) Ich denke euch wird schon was einfallen, spontan sein ist auch mal nicht schlecht!! Wünsche euch noch viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.