Treffen mit Mädchen ausmachen, wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es bei euch ein Jugendzentrum.Auch von den Kirchen wird für Jugendliche ziemlich viel angeboten.Vieleicht könntest du sie dort mit hin nehmen.Oder sie wartet vielleicht schon dort.Dadurch kann man sich durch Aktivitäten sehr gut kennen lernen.Ich war damals auch in einer Jungschar von einer Kirche.War sehr schön.Es wurde auch ein Zeltlager angeboten.Es war sehr vielseitig. Oder Eis essen gehen.Vielleicht hat sie Inliner. Oder würde gerne schwimmen gehen.Das kannst du aber auch nur durch Gespräche heraus finden.Oder auch durch Freunde ,von ihr.Die eventuell wissen ,was sie gerne mag.Viel Glück.🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞

Puersti007
Fragesteller

Danke das ist eine große Hilfe!!

Warum solltens die Eltern nicht erlauben? Du musst nur ggf. mit Besuchen unter Vorwand aufm Zimmer rechnen wenn Ihr Euch daheim trefft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen GPS sender am Handgelenk? Eltern müssen doch nicht gleich alles wissen. Versuch es, warte aber auf eine Halbwegs passende Situation.

Grundsätzlich ohne Eine Horde von Freundinnen, Sportunterrricht Pausen. Heimweg Wandertage oder sowas.

....ja, mach das, ist `ne gute Idee.

Puersti007
Fragesteller

Ok ich werde es versuchen, soll ich es genauer mit meinen Eltern besprechen oder einfach nur sagen, ich treffe ein Mädel?

Judith171  13.02.2020, 11:06
@Puersti007

Garniemand fragen. In meiner Jugend hat man die Mädchen Deines Alters einfach auf der Strasse getroffen, hat Freundschften geschlossen ohne irgendwelche Hintergedanken.

Das ist ein ganz normales menschliches Verhalten und führt zu einem lockeren Verständnis zwischen Jungs und Mädchen.

Man muss nicht gleich alles erzählen.Auch du hast schon ein recht auf Privatsphäre. 🍀