Mit dem ex snapen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie ihr euch getrennt habt. Wenn es im negativen Bereich ist wie zum Beispiel betrogen oder so dann lieber nicht. Wenn ihr einfach nur so Schluss gemacht habt weil ihr keine Gefühle mehr empfindet dann eventuell ja. Aber wenn du wieder Bock auf ihn hast oder du Gefühle für ihn entwickelst oder so dann mach’s

Mariepepp03
Fragesteller

Wir haben uns getrennt weil wir verschiedene Ansichten haben (seiner Meinung nach)...hmm mal sehen :)

Nein, das würde ich nicht. Die Trennung hat ja (mindestens) einen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen