Mein ex Freund snapt mir ständig?

5 Antworten

Der Grund kann dir egal sein. Er ist dein Ex und das hat bestimmt auch so seinen Grund. Wenn es dich belastet, weil du ihn dadurch vermisst, dann blockier ihn einfach.
Ich kann mir vorstellen, dass er vermisst werden will.

ich würde jetzt sagen, dass er vllt wieder Kontakt sucht?
aber dafür hab ich viel zu wenige Infos. Und wenn es dich nur verunsichert oder es dich traurig macht, deinen ex zu sehen blockiere ihn einfach oder spreche ihn mal drauf an. Wir können dir da glaube ich wenig weiter helfen

Kenne mich mit snapchat nicht so aus aber ich denke er snapt einfach gerne? Snapt er nur dir oder mehreren? Ignorier es einfach oder block ihn?

Gefühle denke ich eher weniger

Scheinbar will er das du an ihm denkst und das hat er erreicht

Können wir dir nicht sagen vielleicht snapt er einfach mehreren gleichzeitig, mach dir kein Kopf