Schlechtes Gefühl wegen ex freund?

3 Antworten

Sie ist keine bitch (denke ich mal) sowas ist halt normal aber meiner Meinung nach hätte sie es dir nicht direkt sagen müssen lol bisl unnötig

Glaug123
Fragesteller

Ich bin 19 und sie sagte es weil sie keine Geheimnisse vor mir haben wollte und das finde ich auch gut weil Treue mir in einer Beziehung sehr wichtig ist

Nein, das heißt nicht, dass sie eine Bitch ist. Hört sich an, als wärst du noch sehr jung, aber wenn du mit 30 eine Frau kennenlernst ist das normal, dass sie schon sexuellen Kontakt mi anderen Menschen hatte. So eine dumme Frage

Warum erzählt dir deine Freundin so etwas? Das geht niemand was an. Kein Mann möchte so etwas Wissen. Komisch.

dlakis72  22.04.2021, 23:46

Schau mal. OV gehört zum Sex dazu. Entspannt dich. Jeder hatte mal OV. Das heißt nicht, dass deine Freundin eine B...... ist