Wie Snapt man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst ein Foto jeden Tag schickst es an bsp alle und erhälst Flammen. wenn du einen Tag kein foto machst sind deine Flammen wieder auf 0. Wenn du das Bild was du machst an alle schickst schreib am besten Rs in die mitte. Beliebt ist auch wenn du die Uhrzeit in eine Ecke auf deinem Bild machst

Hello252  11.04.2022, 10:28

wofür steht Rs ?

Itscxrxl  16.04.2022, 23:25
@Hello252

Rs=Rundsnap, so wissen sozusagen die Leute, dass dieser Snap an andere auch ging

programm installieren (SnapChat)

Fotos oder kurzvideos von etwas machen und es versenden bzw. teilen.

Die Bilder können dann nur 1 mal und auch nur für einen Zeitraum einsehbar sein.

ACHTUNG: Screenshots funktionieren (zu meinem letztstand)

Das wars dann auch schon.

Das die Community von Snapchat immer weiter sinkt ist klar.
Weil sich die leute immer weiter selber beweihreuchern mit Ihren fotos ist klar das sie nach und nach auf Instagram umsteigen.

lg