Was wird der Person auf Snapchat angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Über Kontakte“

Obwohl die Person eigentlich in den Vorschlägen drin ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Snapchat gut aus ^^

Also die Person,die du geaddet hast, bekommt eine Nachricht wo z.B. : yrnms.djd hat dich geaddet! Adde sie/ihn doch zurück!

Oder so. Aber ich habe viele Male Add-Anfragen bekommen. Man kann natürlich auch ablehnen. Oder dort gibt es noch eine Taste wo drauf steht: annehmen.

Und wenn du gerade z.B. nicht in Snapchat bist,bekommst du die Nachricht trotzdem.

Ich hoffe ich habe es dir gut erklärt, kann halt schlecht erklären,sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CcCcCcCcCc3333
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort erstmal, aber ich meinte eigentlich was dann unter meinem Kontakt steht. Da steht ja manchmal z.B "über Suche geaddet" oder so. Was würde denn in meinem Fall da stehen, der Kontakt steht ja unter der Überschrift "Vorschläge" aber ist trotzdem aus meinen Kontakten? Es gäbe also entweder die Möglichkeit, dass dort steht "über Kontakte geaddet" oder "über Vorschläge geaddet". Ich möchte nämlich nicht unbedingt,dass man sieht, dass ich die Person auf Whats App eingespeichert habe😅

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich

evacb  12.12.2020, 12:12
@CcCcCcCcCc3333

Ja,also dort steht eigentlich nicht also nur: z.B. xxmmx.x hat dich geaddet aber über Vorschläge/Kontakte steht nichts,also mich hat einmal jemand aus meinen Kontakten geaddet und dort stand nur xxmmx.x hat dich geaddet. Mehr nicht also ist es sozusagen fast anonym

Lilly123211jwbs  04.01.2021, 22:58

Hab jemanden geaddet dann wieder blockiert. Sieht der das ich geaddet hab