Wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe, der mich aber nicht kann ich trotz dem mit dem schreiben?

4 Antworten

Wen die einstellung nicht auf jeder ist siet die person torzdem das ich geschrieben habe?

Frage diese Person ob sie Kontakt aufbauen möchte und natürlich kannst du ihr schreiben

Kommt auf die Privatsphäre-einstellungen der Person an!

gimi1001
Fragesteller

also so weit ich weis hat diese person bei den einstllungen: jeder

bcwface  13.07.2017, 15:01
@gimi1001

Ja dann ist es ja klar, dass jeder der person schreiben kann, auch du. ;)

Mikail0038  04.08.2018, 01:17

Wen die einstellung nicht auf jeder ist siet die person torzdem das ich geschrieben habe?