Snapchat Verhalten ok?

5 Antworten

Bin ein Junge und benutze auch Snap ;) Ich finde das total OK, wobei ich persönlich nicht soo viele Bilder mache und schon gar nicht in die Geschichte (wobei das auch vollkommen in Ordnung ist). Das einzige wäre, dass ich nicht jeden Mist an Freunde posten würde^^

Also ich benutze auch Snapchat und ich wüsste gar nicht warum das nur für bitches sein sollte, denn du schickst da ja einfach nur x-beliebige Bilder an deine Freunde oder halt in deine Story. Und die Story würde ich jetzt nicht so zuballern mit Bildern, aber ab und an mal ein Bild von dem was du grad tolles machst oder so ist doch cool :) Und viele finden es doof wenn jemand an mehrere Personen das gleiche Bild schickt, aber musst du halt selber gucken ob deine Freunde das blöd finden oder nicht ;) LG Volleyball

Also ich bin ein junge und ich finde snapchat cool da du fotos verschicken kannst ohne das sie gespeichert werden können es sei denn jemand macht ein screenshot.

Viele mädchen haben das und das sind keine bitches🙈

Leberwurst23  20.01.2015, 15:41

Jop. Das Gute ist aber, dass Dir angezeigt wird, wenn jemand einen Screenshot macht! ;)

Ein Instrument per se ist niemals gut oder schlecht. Es kommt darauf an, wie du es nutzt. Das gilt für Snapchat genauso wie für dubiose Datingseiten.

Ich benutze Snapchat und eigentlich alle die ich kenne auch und das kann nicht sein dass wir alle Bitches sind :D