Heey!

Ich bin ein MEGA Destiny Fan und habe alle drei Klassen ^^ Nun ja, es kommt darauf an, welche Position und welche Fähigkeiten am besten zu Dir passen!

Der Titan ist der typische Stürmer mit viel Krawumms, enormer Kraft und starkem Panzer. Der Jäger ist im Normalfall eher etwas passiv, ist dafür sehr agil und kann sich z.B. unsichtbar machen, schneller rennen etc... Der Warlock ist eine Art Magier: Was Schaden bekommen und austeilen angeht ist er eher ein Mittelmaß. Dafür ist er sehr "interessant", abwechslungsreich und eben magisch. Wenn Du nicht so viele Erfahrungen mit Ego-Shootern hast, empfehle ich Dir den Warlock! Ansonsten hoffe ich, die obigen Informationen reichen. Liebe Grüße aus der Pfalz!

PS: Welche Konsole hast Du?

...zur Antwort

Lazy Town :D

...zur Antwort

Bin ein Junge und benutze auch Snap ;) Ich finde das total OK, wobei ich persönlich nicht soo viele Bilder mache und schon gar nicht in die Geschichte (wobei das auch vollkommen in Ordnung ist). Das einzige wäre, dass ich nicht jeden Mist an Freunde posten würde^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.