Kann man auf snapchat nur eine Benachrichtigung bekommen wenn man angerufen wird?

1 Antwort

Hallo Gerold,

ja, es ist bei Snapchat möglich die Benachrichtigungen zu verwalten.

Öffne dafür die Snapchat App, klicke oben links auf dein Profil, gehe oben rechts auf das Einstellungszahnrad und klicke auf "Benachrichtigungen".

In diesen Benachrichtigungseinstellungen kannst du die Snapchat Benachrichtigungen konfigurieren. Alternativ kannst du in den Einstellungen deines Handys auch bearbeiten, welche Benachrichtigungen du von Snapchat erhalten willst.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team