Offen über intimes reden/schreiben?

9 Antworten

Nur wenn die Person interessiert ist bzw. auch so offen, sonst finde ich das immer super unangenehm. Aber wenn ich das Gefühl habe, eine person hat die selbe Einstellung, dann bin ich seeehr offen :D

Ich rede weder mit Freunden, - und erst recht nicht mit Fremden, - ueber Intimitaeten! - Und in meinem Freundeskreis gibt es auch niemand Anderen, der das taete!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit fremden Leuten ganz bestimmt nicht. Manche Themen sind einfach privat und gehören nur im passenden Rahmen besprochen.

Man kann es machen aber es ist jedem überlassen wenn man will ja aber sonst nicht

Wenn ich es aktiv tun würde, nur bei Freunden, die mit mir darüber lachen können, mir über sich erzählen und nichts davon weitersagen dürfen.