Offen über intimes sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja kein Problem mit Freunden 42%
Ja kein Problem bei beiden 34%
Ja kein Problem mit Familie 8%
Nein geht gar nicht bei beiden 8%
Sonstiges 8%

15 Antworten

Ja kein Problem bei beiden

Weder vor Familie noch vor Freunden Probleme, über solche Themen zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kein Problem mit Freunden

Mit meinen Eltern ist es mir unangenehm. Aber mit meinen Besten Freund hab ich überhaupt keine Probleme wir sprechen über sex Penis Größe etc. Wir hätten auch kein Problem mit Nacktheit z.b im Urlaub, Umkleide etc weil wir haben beide das gleiche und wenn wir so oder so schon offen sprechen ist das kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Kommt drauf an wie intim. Sprechen tu ich mit beiden (zumindest engen Freunden) auch über intime Sachen. Hätte bei einigen Freunden und Familienmitgliedern auch kein Problem wenn sie mich nackt sehen. Kenne aber auch Leute, die sich vor ihrer Familie den Tampon wechseln und das wäre mir zu viel des Guten, ganz ehrlich.

Ja kein Problem mit Freunden

Kann sehr gut mit meiner Nacktheit vor Freunden oder Kunden umgehen. Strippe ja auch bestellt und organisiert vor Ihnen. Da ich inzwischen auch kontrolliert für meine Zuhälterin auf den Strich gehe, werden Intimes angeboten und daher auch praktiziert.

Gehört dann für mich dazu.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja kein Problem mit Familie

Wir laufen ja Zuhause nackert rum und so ist es auch kein Problem über Sexualität usw. zu Sprechen!

Bei manchen freunden ist es kein Problem, bei anderen schon, egal ob man sich nackt kennt oder nicht.