Offen über Intimes reden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja....

Könnte ich, aber in den meisten Fällen ist das unangebracht.

Zum Beispiel wäre es eher unangebracht gewesen beim Einkaufen meine Frage bzgl bestimmter medizinischer Anwendungen ohne Umschreibung zu fragen (meine Mutter am Telefon), wenn andere es hören, weil es sie in Verlegenheit hätte bringen können.

Im Internet scheint das meist kein Problem mehr zu sein.

Offline weiß ich nicht, da hatte ich bisher noch nicht genügend Chancen das auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Klar, ich bin ein echter Zungenakrobat 😉✌️

Ja, aber ich mag es nicht Gespräche in die Richtung selber einzuleiten, weil das Einige dann sofort abschreckt