Liebe auch wenn ich mir nicht vorstellen kann mit ihm intim zu werden?

2 Antworten

Ich finde es erst einmal am Wichtigsten, dass du auf dich selbst hörst und dich auf keinen Fall irgendwie bedrängen lässt. Das ist das Wichtigste, finde ich!

Wenn du ihn körperlich nicht attraktiv findest (und das ist ganz und gar nicht oberflächlich! Wieso das denn?), dann werdet / solltet ihr auch nicht intim miteinander werden. Punkt!

Wenn er sich dann entfernen möchte, dann ist das auch verständlich. Vielleicht ist es für ihn aber auch ok und ihr werdet vielleicht so etwas wie gute Freunde. Klare Abgrenzungen gibt es nicht.

Du musst entscheiden, wo deine Grenzen ist. Küssen? Umarmen? Streicheln? Beieinander liegen? BEIeinander schlafen.... Das musst du für dich bestimmen.

Alles Gute!

Findest du nur seinen Körper nicht attraktiv oder kannst du dir generell nicht vorstellen mit irgendwem jemals intim zu werden?

Falls du es dir einfach generell nicht vorstellen kannst, egal ob bei ihm oder anderen, könntest du nämlich asexuell sein. Das würde heißen, dass du dich zwar verlieben kannst, aber Geschlechtsverkehr dich eher abschreckt oder dir unangenehm ist und du diesem am liebsten vermeiden möchtest.

Napoleon164
Fragesteller

Also generell kann ich mir das schon vorstellen aber halt nicht mit ihm