Wieso wollen alle Jungs immer nur das eine von mir?

5 Antworten

Naja, naja spät Pubertät warscheinlich oder S*men stau. Natürlich Natürlich möchte man als Junge Sachen ausprobieren aber normalerweise als anständiger Kerl, möchte man ja auch den Menschen oder das Mädel kennen lernen und sich gut verstehen.

Junge Männer sind oft so. Frauen sind mit 17 relativ reif. Jungs in der pubertät. Südländer und Afrikaner verstehen unsere Mentalität nicht. Kurzer Rock= Pick me.

Es sind nicht alle so aber die die nicht so sind werden meist von anderen abgegrenzt und geärgert

Ich kann gut verstehen, das dich das stört, aber nimm es bitte nicht persönlich, das sind einfach unreife Deppen 🙂

Lg

Die meisten Jungs in diesem Alter suchen nur was lockeres. Das ernste kommt erst etwas später.