Gerüchte über mich was tuhen?

6 Antworten

Ignorier sie einfach. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber wenn sie das sehen wie sehr du du dich darüber aufregst, umso mehr Spaß macht es ihnen.

Traust du deinen anderen Mitschülern nicht zu, dass sie dich richtig kennen?

Dass du dich über diesen Döspaddel aufregen musst.

Den hättest du gleich auslachen sollen.

Du musst immer gleich, in der Situation, das Richtige agieren und tun. (Tun ohne h, ich tue.)

Sag' ihm, dass er aufhören sollte Unwahrheiten über dich zu verbreiten. Es sei denn er ist scharf darauf Konsequenzen zu tragen.

Ansonsten "drüber stehen", so schwer es auch sein mag'.

Davon abgesehen: Es wird alles sein Ende finden irgendwann. Man muss nicht ewig in die Schule gehen. Insofern musst du auch keine Angst haben. Das ist nur unreifes Volk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hater gibt es immer. Wer dich kennt, weiß wie du wirklich bist. Du wirst es nie allen Recht machen können, also halte dich lieber an deine Freunde, die dich so mögen wie du bist. Deren Meinung zählt wirklich mehr.

Meistens ist nichts tun, besser als etwas zu tun