Würdet ihr sagen mein Körper..?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mädchen!!!! 78%
Frau!!!!! 22%

7 Antworten

Frau!!!!!

Das erste sieht viel erwachsener aus, weswegen ich jetzt mal Frau angekreuzt habe. Aber beim zweiten sieht man definitiv die Junge Person rauskommen.
(Bin in einem Zwiespalt)

Mädchen!!!!

Ich gehe vom Kleidungsstil eher von einem Teenie aus

Mädchen!!!!

Am ende beides weiblich.

frau und mädchen hat für mich aber nicht nur was mit dem körper zu tun.

ich kenne welche die sind 190 gebaut wie n schrank und sind im kopf und kleidungsstil n kleines mädel und eine die ist 150 23 jahre und hat n auftreten da ist der raum voll wenn die reinkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Mädchen!!!!

Obwohl du schon ein wenig Brüste und Hintern hast, sieht man an den Händen, dass du noch jung bist - schätze 13-15 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
sarak12
Fragesteller
  1. Bild: 17 jahre
  2. 15 Jahre (bald 16)
EugeneHKrabs  22.02.2024, 00:00
@sarak12

Lieg ich gar nicht so daneben. Vor allem im zweiten Bild ist mir die Hand aufgefallen. Da hab ich im ersten nicht so drauf geachtet.

Das Foto ist so schlecht, es kann beides sein