Junge möchte sich mit mir treffen, aber ich bin mir irgendwie unsicher

9 Antworten

"....aber ich hab meistens was vorgehabt, aber bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich das machen soll..." Ich würde mal ganz lapidar sagen, vielmehr warst Du doch auch ganz froh darüber gewesen etwas als Grund vorschieben zu können, um dich nicht mit diesem Jungen zu treffen denn wenn Du es gewollt hättest, dann hätte sich auch sicherlich ein Weg gefunden um sich zu treffen. Klar ist es dir überlassen mit wem Du dich wann wie und wo treffen möchtest, aber dann solltest Du auch die nötige Courage haben und deinen Standpunkt äußern und letztendlich musst Du auch selber wissen was Du möchtest. Ergo wenn Du dich mit dem Jungen nciht treffen möchtest, dann eiere nicht herum sondern sage es ihm deutlich und wenn doch, dann treffe dich mit ihm und verschiebe deine Entscheidung darüber ob Du auch weiterhin interessiert bist auf nach dem Treffen.

Hey :) Das liegt ganz an dir. Wichtig ist, dass du auf deinen Instinkt und deine Intuition hörst, das hab ich mak nicht getan, war einer der größten Fehler meines lebens. Auch wenn du ihn noch so süß und nett findest: horch auf dein bauch Gefühl, und wenn es dir sagt, geh nicht, dann gehst du auch nicht. Es ist übrigens auch so, dass wenn du schon da bist und siehst, dass es ein Fehler ist, du immer noch weglaufen kannst :) hör auf mich, ist besser so,glaub mir

Also ich würde sagen wenn du unsicher bist, dann triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort, an dem viele andere Leute sind, z.B. in einem Eiscafe, etc. oder nimm ne Freundin mit und wenn du dich sicherer fühlst und ihn gerne näher kennen lernen möchtest, kannst du dich immernoch mal mit ihm alleine verabreden. :) und wenn du ihn nett findest, dann würd ich´s mal versuchen... probieren kostet ja nix ;D LG

Wenn du es nicht ausprobierst, weißt du es nicht! Da du ihn nett findest, warum dann nicht? Immerhin ist er "schon" 18 u. du auch "schon" 16.

Ihr mit eurer Liebe...

Was würdet ihr machen?

Was soll man sich für eine Meinung machen nach dem kurzem Text? Keiner weiß wie er aussieht, wie er ist ect. Das musst du entscheiden, hör auf dein Herz! Wenn du dir unsicher bist lass es!