Was kann man beim ersten Date bzw. Treffen unternehmen?

3 Antworten

Gratis ist immer spazierengehen.

Da es ja darum geht den anderen kennen zu lernen, eher in einer ruhigen gegend (park, offener wald). wenn das wegen der dunkelheit nicht so toll ist dann eher irgendwo was trinken und dort reden.

Rotfuchs716  20.06.2022, 03:23

wird leider nicht immer akzeptiert, ist aber generell ne gute Idee. Manche Frauen kriegen Panik im Wald und wollen dann schnell zurück.

Hängt davon ab... Ich hab bei meinem ersten Date zum Beispiel mit meinem Partner die ganze Zeit gezockt. Man kann auch (was jetzt noch nicht genannt wurde) zu irgendeiner Arkade gehen oder einfach chillen und reden. Hängt von den Personen ab :)

Einen Spaziergang. Essen gehen. Eine Ausstellung besuchen. Eine Sehenswürdigkeit besuchen.