Sind Tinder Treffen cringe?

5 Antworten

Tinder ist eine komische App aber ich finde es nicht cringe sich mit einer Person zu treffen die man ausm Internet kennt. Ich nutze das Internet seit fast 20 Jahren und ich habe mich mit vielen Menschen getroffen die ich Online Foren, Chatseiten, Myspace, Wer-Kennt-wen etc kennen gelernt habe. Natürlich auch auch einige Frauen über Datingseiten/Apps.

Was mir DAMALS geholfen hat war die Einstellung vorran zu gehen das man sich mit einer Freundin trifft die man lang nicht mehr gesehen hat.

übung macht den Meister - Lockerheit kommt von Zeit zu Zeit selber :) man muss auch nicht immer nur locker sein...

Das ist einfach ne Erfahrungssache.

Sowas entwickelt sich mit der Zeit.

Habe eigentlich nur 3 Tipps und Ratschläge.

1. Sei ehrlich zu dir selbst. Was willst du und wie weit gehst du? Mach dir nix vor und vorallem lass dir kein druck machen. Von keinem. Weder deinem date, Eltern, Erziehung, Gesellschaft.

2. Beachte das du einen fremden vor dir hast. Sichere dich ab. Treffen in der Öffentlichkeit. Zumindest vorerst. Niemals sofort bei jemandem zuhause. Vereinbare ein Anruf von Freunden damit die wissen dir geht's gut. Und immer mitteilen wo du bist.

3. Schütze dich nicht nur vor Schwangerschaft sondern vorallem vor STI. Kondome sind Immer Pflicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Cantslepp
Fragesteller

Sorry, wollte nicht „nicht hilfreich“ klicken🤦‍♀️

Nayes2020  06.11.2019, 22:16
@Cantslepp

haha alles gut. kannst ja meine antwort dafür als die hilfreichste bewerten ^^

Nayes2020  06.11.2019, 22:35
@Cantslepp

das dauert. wenn die frage erst ein paar tage alt ist kann man das. es gibt dann eine mitteilung.

Ja finde ich sehr merkwürdig und auch sehr gefährlich.. im schlimmsten Fall überlebst du halt so ein Treffen nicht das klingt zwar hart es ist aber die Wahrheit... du weißt nie wer wirklich hinter dem PC sitzt

Ne... Ist auch nur ein Mensch (eigentlich... wenns kein alter fetter Mann ist) genau wie du der dort halt jemanden sucht und im eigenen Umfeld niemanden hat... Ist wie bei Ebay Kleinanzeigen, dort gibts alles ohne Ende, aber das Zeug liegt bei den Menschen im Haus herum und obwohl sies gerne loswerden würden, gibts da keine Möglichkeit weil man niemanden kennt, aber durch das Internet dann doch... ok blöder Vergleich, aber ne ist net cringe eher meine Antwort YOLO xD spaß