über omegle verliebt?

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Ernsthafte Aufrichtige Gefühle entstehen wenn man über viele Monate hinweg regelmäßig zusammen redet,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt,den erst dadurch lernt man einander richtig kennen,Baut eine stabile vertrauensbasis auf und kommt sich näher langsam wodurch sehr langsam nach und nach sich Gefühle entwickeln und Geduld eine der wichtigsten eigenschaften ist die man braucht.

Mit anderen worten NEIN nur durch ein Videochat und schreibereien kann man sich nicht verlieben da man sich nur zur hälfte kennenlernen kann was aber bei weitem nicht ausreicht um ernsthaftere Gefühle zu bekommen lediglich eine verknalltheit ist möglich.In deinem fall hingegen ist es aber nur eine kleine Schwärmerei den einige Tage reichen noch lang nicht aus umeinander kennen zu lernen geschweige den das sich Gefühle entwickeln können in so kurzer zeit da Gefühle nicht von heut auf Morgen kommen sondern viel zeit brauchen um entstehen und sich dann nach un nach weiterentwickeln zu können.

Das wichtigste ist nie an mehr zu denken,keine anzeichen überzubewerten,nie nach dem Äußeren zu gehen und ebenso niemals das was man wirklich fühlt mit dem verwechseln was man zu fühlen glaubt oder empfinden möchte den all das führt zu den größten und schmerzhaftesten fehlern,daher lernt euch einfach richtig kennen,lasst euch viel zeit,versucht nach "möglichkeit" euch so oft wie möglich zu treffen/Besuchen und in laufe all der kommenden Monate/Jahre wird sich dann zeigen ob und was sich aus euch entwickeln wird in laufe der zeit.

Mfg Theorn.

Mach dir dadrüber keine Sorgen. Meine Cousine hat ihren Freund über Minecraft kennengelernt und mittlerweile sind sie 1 Jahr zusammen.

Du alleine kannst entscheiden wann und in wen du dich verliebst und dann ist es egal ob du ihn über Omegle, in RealLife oder über Minecraft kennenlernst.

Natürlich ist das möglich:) das verlieben und das wirkliche lieben haben ja einen großen Unterschied. Sich aber in jemanden durch das Video chatten zu verlieben ist schon möglich da man sich dort auch schon besser kennenlernen kann

schonmal was von chat-liebe gehört?

entscheidendist jedoch die realität