Ich wollte das auch mal machen,habe mich aber nicht getraut.. Dein freund wird sich bestimmt freuen!

...zur Antwort

Es komnt auf den Charakter an!! Wenn du hübsch bist,aber strohdoof,bringt das alles nichts.
Das habe ich mich früher auch immer gefragt,weil alle mir sagten,ich wäre wunderschön usw..jedoch hatte ich bis zum 16.lebensjahr noch keinen freund

...zur Antwort

Meinst du damit Klassensprecher oder wie?
Ich war in der 8. und in der 9. klassensprecherin,weil kein anderer wollte😂aber ansonsten glaube ich dass man das nur ein jahr lang machen kann

...zur Antwort

Mir ist mein altes i phone 5s mal in die badewanne gefallen beim baden und es ist NICHTS passiert! Ich würde jtz erstmal abwarten und wenn es sich nicht verbessert dann würde ich...ja ka😂

...zur Antwort

Ja,die nehmen schon Mädels mit 1,74 körpergrosse an! Das schaffst du
Lg sarah

...zur Antwort

Its just in your wildest dreams

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.