Schuhgröße 45 bei Mädels normal?

5 Antworten

"Normal" ist es ja, weil es vorkommt. Für mich ist etwas normal, sobald etwas mehrmals vorkommt.. Aber es ist so, wie es ist.

Meine Cousine ist 178 cm groß und hat Schuhgröße 46.. Was soll ich sagen...? Hat sie halt von ihren Eltern geerbt (Schuhgrößen: 48, 45).

Ich bin m/14, 183 - 185 cm und hab nur 41/42..

Ist dennoch "normal". Du siehst schon, ich mag das Wort "normal" nicht so. 😅 Es gibt bei Menschen keine Definition für "normal"..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definiere "normal"

Überdurchschnittlich, ja. Das wirst du wahrscheinlich schon selbst bemerkt haben bei der Suche nach Schuhen in deiner Größe.

Aber das sind halt deine Füße, die sind so und da kannst du nichts dran ändern. Also warum darüber Gedanken machen ob das "normal" ist?

Nein, 42 ist schon viel. Allerdings bist du auch sehr groß. In Relation zur Körpergröße passt es.

Selija67
Fragesteller

Ja leider. Ich mag meine Körpergröße nicht

Das ist weit über dem Durchschnitt

Nein, das ist schon sehr gross!