Die Größte Schuhgröße?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

52 33%
Größte is 46 22%
47 11%
49 11%
50 11%
51 11%
48 0%

6 Antworten

Arme Sau. Das wird teuer und wird immer nach Kindersärge aussehen. Mein Beileid hast du.

Die größte Schuhgröße, die ich je gesehen hab, war Converse High Cut in 54. War eine Einzelanfertigung, die laut Aussage rund vier Wochen gedauert hat und etwa das Doppelte der normalen Größen gekostet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deinemuddaaa816  16.01.2023, 22:03

sry aber dieses ,,arme sau" hat mich gekillt 😭😭😭😭HAHAHZSGWGWZWZEZWU

Hallo Gutesau.

Die meisten Schuhgeschäfte führen Herrenschuhe bis Gr. 46 bzw. 47. Alles was darüber hinaus geht, rentiert sich für ein normales Geschäft nicht, denn das sind Randgrößen, die am Ende der Saison stehen bleiben.

Alles was Größer als 47 ist, bekommst du in Geschäften für Übergrößen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Größte is 46

Zumindest was man noch in nahezu jedem schuhladen bekommt. Sportschuhe in gut sortierten Sportgeschäften oft noch bis 48 aber alles was größer ist bekommt man nur noch regelmäßig in auf Übergrößen spezialisierten Geschäften.

Größte is 46

Bis zur Größe 46 ist es noch normal und man bekommt diese Größe überall gut zu kaufen.

Während meiner Zeit als Schuhmacher habe ich aber auch viele größere Schuhe repariert und angefertigt. Einer meiner Kunden hatte die Größe 52, das bringt natürlich große Probleme beim Einkauf mit sich.

Ich denke bis 46 bekommst du in jedem Schuhgeschäft eine gute Auswahl.

Gutesau
Fragesteller

Hoffentlich

Gutesau
Fragesteller
@verreisterNutzer

Manchmal schicken mich die leute zur Kinderabteilung😂die geht bloß nur zu 40 oder so.

verreisterNutzer  16.01.2023, 17:44
@Gutesau

Vielleicht hast du auch gar keine 45, das wäre hier nicht der erste Fall. Hast du schon mal deine Fußlänge gemessen?