Knacken die Knochen im Wachstum?

gggfoundy  18.10.2020, 00:29

Warun Bist du mit drei Jahren so groß?

Kaybeh
Fragesteller

Ich habe extra einen Abstand gemacht. Aber egal

2 Antworten

Ich bin Weiblich und 16, und bei mir knacken vorallem die Handgelenke sogar bei sehr leichten Bewegungen. Mein Arzt meinte es sei völlig normal, solange ich keine starken Schmerzen empfinde. Fall es dich zu sehr stört und Sorgen bereitet, geh vielleicht zum Arzt und frag da nach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knochen knacken nur wenn sie brechen. Was knackt sind die Gelenke. Hat wenig mit Wachstum zu tun. Meine Gelenke knacken auch extrem wenn ich das will und wachse nicht mehr

Kaybeh
Fragesteller

Ja denn meinte ich das.