Frage von JoJoJo153t73, 113

Hat das was zu bedeuten,wenn ein Mädchen,in der ich verliebt bin,ihren Status und Profilbild nur wechselt,wenn ich es mache?

Antwort
von Celincheeeeen, 67

villeicht zufall, villeicht sieht sie ein neues Bild von dir und möchte das dir auffällt, dass sie auch ein neues hat und wenn der status keine bedeutung hat würde ich auch entweder zufall tippen oder sie will auffallen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Wenn sich dieser Prozedere regelmäßig wiederholt sprich wenn das Mädchen tatsächlich immer dann ihr Profilbild und ihren Status wechselt, wenn Du dein Profilbild und deinen Status gewechselt hast, dann ist zumindest nicht mehr von einem Zufall auszugehen und dennoch bleiben die wahren Gründe von dem Mädchen dafür verborgen und verleiten zu Spekulationen die dir auch nicht weiter helfen. Von daher wäre der einfachste Weg, das Mädchen ganz einfach mal auf deine gemachte Beobachtung hin anzusprechen und vielleicht bist Du danach auch klüger.

Antwort
von xRobsnx, 86

Entweder sie macht es wirklich unterbewusst weil sie eben den ganzen Tag auf deinem Profil hängt ^^ oder es ist purer Zufall. Bei liebe gibt es sowieso keine Regeln. Das wird schon :)

Antwort
von alarm67, 32

Klar! Und wenn Sie pupst, heißt das in Wirklichkeit, dass sie Dich liebt!

Antwort
von DesThatguFr, 11

Kann Zufall sein ;), kann aber auch sein, dass sie dadurch deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. LG #D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten