Frage von Bastorius, 87

Kann ich solche Laufschuhe im normalen Alltag und in der Schule bedenkenlos anziehen?

Ich würde mir gern neue Schu8he zulegen und habe da an diesen Laufschuh gedacht (Siehe Bild) Aber kann ich diese Schuhe bedenkenlos auch zusammen mit Jeans in der Schule oder eben in der Stadt tragen oder bekommt man dann schon komische Blicke? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRobsnx, 51

Viele laufen mit Laufschuhen Rum, vorallem wenn man am Tag viel unterwegs ist. Da ist es nunmal gemütlicher als der normale Straßenschuh. Da musst du dir echt keine sorgen machen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Warum sollte man da komische Blicke etc. kassieren? 

Das sind ganz normale Sneaker, damit läuft doch jeder 3. an. 😊 

Die kannst du also bedenkenlos anziehen.

Kommentar von Bastorius ,

Okay danke! :)

Antwort
von Umitcan999, 51

Du kannst die Ohne Bedenken anziehen die Sehen
. Auch stylisch aus

Antwort
von ollikanns, 49

Ich trage nur solche Schuhe, außer zum Anzug.

Antwort
von RenoDK, 50

Nein du musst keine bedenken haben.

Antwort
von Draze, 44

Was eine Frage...es kann dich doch einen Dreck jucken ob dich jemand einmal anguckt

Kommentar von Bastorius ,

Naja ganz so sehe ich das nicht. Man willja nicht lächerlich aussehen und herumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten