ist es normal?

4 Antworten

Hi sarahilftgerne !

Das sind vermutlich kleine Härchen, die du nicht entfernen solltest.

Sie dienen zum Schutz, und an dieser Stelle auch nicht sonderlich störend.

Dass du diese Härchen selbst entfernst, ist sowieso kaum möglich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich denke schon, dass das normal ist.

Du kannst einen Handspiegel verwenden, über den du dich stellst😊

Lg

Ist normal. Beim Rasieren keine Ahnung ich tue es einfach :-)

Total normal! Am besten mit nem Handspiegel, niemals blind da du dich ansonsten vermutlich schneidest.