Mädchen behaarung -.-

6 Antworten

Schafgarbetee trinkne, 3 Tassen täglich..und jetzt bald blühendes Schafgarbekraut in Olivenöl leicht erhitzen, nicht kochen....und das als Heilöl nutzen gerade an den Regionen wo die Behaarung zu sehr stört...Gesicht, Hals, Dekolltee, Brüste.

Bei Hausarzt den TSH immer mitbestimmen lassen (muss man die Ärzte erinnern). Ab TSH 2,0 geh zu einem Endorkrinologen um die Schilddrüse genauer abklären zu lassen.

Viele Frauenärzte würden auch heute noch die DIANE empfehlen gegen Hirsutismus. Damit kann das Problem sogar verstärkt werden oder erst enstehen....eine Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto.

deSade  26.04.2013, 09:04

werde ich mal ausprobieren. danke :)

Schnabelwal  26.04.2013, 10:28
@deSade

Viele Erfolg! Allerdings...das wirkt langsam aber gewaltig...man muss nur Geduld haben. Vitamin D substituieren trotz Frühjahrssonne wenn der Bart im Winter schlimmer geworden ist. Bis der Vitamin D Spiegel wieder aufgeforstet ist vergehen bis zu 6 Wochen.

du kannst es doch mit enthaarungscreme entfernen. es gibt mittlerweile auch eine spezielle fürs gesicht. das hält dann auch eine weile, tut nicht weh und verbessert die optik für ein mädchen natürlich sehr.

Hey es gibt bei rossmann enthaarungscreme einfach kaufen anleitung lesen und rauf machen und wieder ab aber das musst du wiederholen

Entwachsen oder diese Behandlung wo per Laser die Haarwurzeln zerstört werden. Muss man dann aber 2x im Jahr oder so ähnlich jedes Mal erneuern. Ansonsten geht auch eine Geschlechtsumwandlung, dann fallen die Haare nicht mehr auf :)

Mit Wachs entfernen, entweder selber machen (es gibt Wachsstreifen zu kaufen) oder bei einer Kosmetikerin machen lassen :)