Süssigkeiten und süsse Getränke meiden. ZUCKER, Süsses, leichtverdauliche Kohlehydrate setzen sich am Bauch als Winterspeck an.

Nimm morgens früh einen Esslöffel Essig (evt mit Wasser verdünnt) zu dir. Saure Orangensaftschorle statt Apfelsaft. Buttermilch, Kefir, Joghurtschorle.

Kakaupulver mit Milch statt Kaba Schwarze Schokolade

Hülsenfrüchte sind Fettburner.

Chili, Cayennepeffer hilft den Stoffwechsel anzuregen. Vitamin D und Schilddrüse?

...zur Antwort

Liebstöckel kann man in Alkohol einlegen..udn bekommt den bekannten "Lustrek". Vielelicht kann man auch die Dillaromen so etwas einfangen. Vielleicht besser in Öl einlegen? Mach doch zwei Ansätze. Einmal legst du den Dill in Olivenöl ein und das andere mal in Doppelkorn. Das erste kannst du als Gewürzöl oder Heilöl verwenden...das zweite als Heiltinktur..oder zum aromatisieren von Speisen.

...zur Antwort

Ich weiss nicht was für edles frischverlegtes Parkett du hast. Ich war in eine Wohnung mit gebohnterten alten Fischgrätparkett aus dunkler Eiche gezogen...an diesem Wachs ist auch jeder Flusen kleben geblieben...zumindest nach einiger Zeit. Ich weiss nicht was die für eine Pflege benutzt haben udn ob meine damit nicht harmoniert hat..ich habe dann vieles ausprobiert..das Parkett blieb so klebrig, stumpf. Bis ich Korkreiniger mit Mandarinenöl von DM pur aufgetragen habe. Ist nichts was für nichtversiegeltes Parkett empfohlen wird...aber jetzt kleben keine Flusen mehr am Parkett..Es duftet und glänzt alles dauerhaft. Probiere es vorher aus wos nichts ausmacht.

...zur Antwort
Was kann ich tun, damit mein Freund um mich kämpft? Er zeigt keine Liebe & bekam mich zu schnell..

Hallo liebe Community.

ich bin seit einigen Wochen wieder mit meinem Ex zusammen. Wir waren letztes Jahr zusammen. Dann hatten wir lange keinen Kontakt. Und als wir vor kurzem auf einer Feier waren, haben wir wieder geredet und am nächsten Tag lud er mich zu sich ein. An diesem tag kamen wir auch wieder zusammen, was ein riesengroßer Fehler meinerseits war... Denn scheinbar machte ich es ihm viel zu leicht und er musste überhaupt nicht um mich kämpfen...

Denn die Beziehung läuft wirklich mies. Mir geht es so schlecht, ich bin ständig am brechen weil ich mir das Schlimmste ausmale. Und weil ich schon letztes Jahr sehr unter der Trennung litt, obwohl wir beide es damals wollten. Doch ich habe fast jeden Tag an ihn gedacht und jeden Jungen, den ich kennen lernte mit ihm verglichen. Er hat keine Ahnung, wie ich wegen ihm leide. Ich bin für ihn ein taffes, starkes Mädchen und er sieht sich selbst als schüchternen Jungen; das ist der Grund warum er sich nicht früher traute wieder auf mich zuzugehen, meinte er. Was auch stimmt; denn ich zeige ihm wirklich nicht, wie verletzlich ich eigentlich bin.

Wenn wir uns treffen ist es eigentlich ziemlich schön. Beim Schreiben jedoch ist es das Gegenteil - er fragt nicht einmal wie es mir geht oder sonstiges.. wir schreiben so gut wie gar nicht. Das macht mich auf Dauer wirklich fertig. Ich bin sehr oft am Weinen wegen ihm. Ich weiß, dass er eine schlimme Vergangenheit hat und deshalb ein kalter Mensch geworden ist, aber ich bin seine Freundin... zu mir kann er doch normal sein!? Er zeigt mir keine Liebe.. Als ich ihm makl sagte, dass es sich anfühlt als würde ich ihm nichts bedeuten, meinte er ich bedeute ihm mehr als sein eigenes Leben und dass er mich liebt... na toll...

Kann mir einer sagen, was ich tun könnte damit er um mich kämpft und mir es nicht so schlecht geht?

Danke euch! Liebe Grüße!

...zur Frage

Sobald ich mich mal besonders bemüht habe, sind die Herrschaften auf Abstand gegangen. Ich bin sonst eher reservierter in Bbeziehungen, kenne also eher aufmerksame Männer. Das verkehrt sich ins krasse Gegenteil sobald ich anfange mich intensiv um den Mann zu bemühen (mit dem ich schon mehrere Jahre problemlos zusammengelebt habe).

Im dem Buch Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus..stands gut erklärt. Männer sehen eine Beziehung wie ein Bankkonto. Wenn sie keien Geschenke bekommen udn nicht verwöhnt werden dann sind sie offensichtlich im Minus und müssen ihr Konto ausgleichen. Wenn die Frau sie mit Aufmerksamkeiten überschüttet wähnen sie sich im PLUS, lehnnen sich zurück udn tun NIX (mehr für die Beziehung).

Eine andere Weisheit von meiner Mutter...ein Mann ändert sich beid er gleichen Frau nicht mehr....erst wenn die Beziehung in die Brüche gegeangen ist...fangen sie an drüber nachzudenken und versuchen es bei der nächsten Faru besser zu machen.

Beides halte ich für stichhaltig.

Oft hatte meine erhöhte Sorge auch mit mir selber zu tun. MIR ging es da nicht mehr gut...ich war nciht merh auf der Höhe..Schilddürsnunterfunktion. Pille und SDUF machen viele Beziehungen kaputt.

...zur Antwort

Vitamin D- und TSH im Blut gemessen? Wie hoch? http://www.mcbonn.de/infos/www.mcbonn.de_Schilddruese_und_Psyche_2008.pdf

Solltest du an einer Schilddürsnunterfunktion leiden, dann hilft dir keine Psychopharmakom oder Psychotherapie auch keine Johanniskraut. Machen hilft allerdingt kurzfristig Tavor, was ich ausdrücklich NICHT empfehlen möchte.

Lass deinen TSH, fT3. fT4 udn TPO-Antikörper und Vitamin D-Spiegel im Blut bestimmen. Wenn du kannst zahle die Werte selber die die Kasse nicht übernimmt. Es kostet dich sonst JAHRE deines Lebens...da wären die 30-90 EUR gut investiert, wenn man es dadurch vermeiden kann.

Oder du machts einen Termin bei einem guten Endokrinologen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.