Bekomme ich Rückenhaare wenn mein Vater keine hat?

2 Antworten

Naja chance ist sehr hoch keine zu bekommen aber mit der biologie siehts anders aus. Es gab mal ein fall wo ein pärchen schwarz und weiß ein schwarzes kind bekommen haben soweit sogut. Nach 4-5 Generationen waren 2 weiße zusammen und deren kind war dann schwarz. Gene können mehrere Generationen überspringen.

Da du nicht 100%ig wie dein Vater aussiehst, kann Niemand sagen, ob du hinsichtlich der Behaarung so werden wirst wie er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moin28022022
Fragesteller

Aber kann man sagen dadurch das ich mit 17 schon eine starke Behaarung habe, dass die Rückenlage jetzt bald dazu kommen?