Behaarung Bauch- & Brustbereich 19 Jahre (m)?

Foto 1 - (Sex, Frauen, Männer) Foto 2 - (Sex, Frauen, Männer) Foto 3 - (Sex, Frauen, Männer)

7 Antworten

Hallo Stef12,

ob du deine Brusthaare entfernst oder nicht, ist deine Sache. Es muss dir gefallen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ja, rasieren, oder Lasern

Ich mag es glatt, habe die Haare im Bereich der Achseln und Intim gelasert,

Der Rest wird regelmäßig rasiert (wegen Tattoos nicht anders möglich) gefällt mir eben besser und ist viel angenehmer als Pelz

Du kannst das Lasern lassen, ich lasse auch meinen ganzen Oberkörper (außer Arme) mit 18 lasern, da ich relativ start behaart bin (fällt stärker auf, weil ich schwarze Haare habe)

Lass sie wachsen und stutze nur an und zu das sieht viel besser aus

Ich mag gerade die Haare die vom Bauch in den Intimbereich führen sehr gerne...

Timmy001  13.06.2017, 22:39

Komisch, das hab ich schon viele Mädels/Frauen sagen hören. Würde mich ja schon mal intetessieren, warum gerade das kleine Detail vielen so arg gut gefällt 😀

Snowfist  13.06.2017, 22:52
@Timmy001

Ich kann da nur für mich sprechen. Das sieht einfach sexy aus bei einem Mann :P

Ich finde so komplett kahle Männer ganz furchtbar. Gerade Beine und Arme rasieren sieht einfach nur grausam aus...

Brust ist so ne Sache. Kann gut aussehen, muss aber nicht. Aber auch da sind Frauen ganz unterschiedlich. So ne Matte auf der Brust ist auch nicht meins, andere fahren da voll drauf ab

mistahotluv  13.06.2017, 23:13

Joa, dieser Bereich wird übrigens auch als "Stairway To Heaven" bezeichnet