starke bauch und rückenbehaarung was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Charakter an! ... nicht auf Deine Behaarung. Ich finde stark behaarte Männer sexy und sehr anziehend.

Ich mags kuschlig, mich stört weder Bauch- noch Rückenbehaarung bei einem Mann. Viel mehr würde mich die Stoppeln stören, die nach einer Haarentfernung unweigerlich auftreten.

Manche Frauen stehen auf behaarte Bären ;-) Das ist Geschmackssache. Such dir am besten eine, die das mag. Ansonsten bist du ja laufend am Rasieren, was ganz schön an die Nerven und auch ans Geld gehen kann.

Schultern rasier ich auch immer, aber Bauch/Brust find ich behaart eigentlich ganz geil. :D

Ich weiß, das es modern ist glattrasiert zu sein - ICH finde es sexy