Tipps und Tricks Zur Po haarentfernung?

2 Antworten

Hallo Pascal290901,

ich gehe alle 5 / 6 zum Sugaring (Intimbereich (incl. Pofalte), Oberkörper, Achseln und Nacken) Kosmetikerin.

Die Pofalte lasse ich mir dann immer mit enthaaren. Dafür brauche ich mich nur auf den Bauch legen, die Beine zu spreizen und mit den Händen die Pobacken auseinander zu ziehen. Die Enthaarung erledigt dann die Kosmetikerin.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden