Intimbereich komplett rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen also ich würde die Haare entfernen wo man auch gut hinkommt mit allem anderen wäre ich vorsichtig denn die anderen Stellen sind wahrscheinlich sehr empfindlich das würde ich dort sehr vorsichtig mit einer langhaarschneidemaschine machen soweit wie es geht ich hoffe es hilft dir weiter. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe so gut ich kann mein Wissen weiter zu geben

Der Pobereich bleibt, wie er ist, denn ich mag mir das Kratzen der Stoppeln in der Gegend nichtmal vorstellen 🤕😱

Am besten finde ich es, sich breitbeinig in die Duschwanne zu setzen. Das ist echt gechillt 😊

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ja aber ich stell mir das echt unangenehm vor wenn ich beim Frauenarzt sitze und hab dann so lange Haare am Po. Ich weiß das ist natürlich, aber mich selbst wiedert es an.

schleiereule25  15.04.2020, 01:27
@Juliaundmaxi444

Meine Güte, das ist ein Arzt und kein Schönheitswettbewerb. Zudem wirst du wohl nicht eine Extremwolle in der Arschritze haben. Aber mach ruhig, ist deine Entscheidung 🤷‍♀️

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@schleiereule25

Sorry, das ich erst 16 bin und nich nie beim Frauenarzt war. Isg foch normal, dass man da Angst vor hat.

Man muss ja ned undbediengt alles rassieren, wenn man will kann man auch nur stutzen

Wenn man große Langeweile hat, dann kann man das machen. Mit kurzen Feuerstößen abfackeln. Dazu muß man aber schon geübt sein.

Nebenbei sollte man auch wissen warum die Haare dort sind. Ist ja nicht so als hätte der Körper gesagt: Ich brauche die nicht, aber ich will den mal ärgern. Wissen ist Macht heißt es so schön. Aber nachlaufen wie die Lemminge ist auch ganz nett.

Klar kann man diese auch entfernen. Setz dich am besten in die Badewanne.