Frage von FlukiLP, 81

Ist es schädlich die Haare am Po zu wachsen?

Hi, ich bin 15 Jahre u. Männlich. Mich nerven einfach die Haare am Po, deswegen hatte ich mir die mal selber gewachst mit Kaltwachs. Doch nun Hörte ich das dass der Haut schadet. Stimmt das ? Habt ihr Alternativen?

Antwort
von GoodRiddance, 56

Würde anfangen mich an die Haare zu gewöhnen. ;) 

Antwort
von FrankFrankfurt, 36

Ja, die Haare werden dadurch noch buschiger. Irgendwann hast du dann so ein schönes dickes Sitzpolster aus Haaren an deinem Po. Ist eigentlich ganz gemütlich so was, brauchst du dann kein Kissen mehr. Und beim Fahrradfahren tut dein Hintern dann auch nicht mehr so weh. Spaß beiseite... warum sollte das schaden? Ist doch quatsch. Solange du dir deine Haare rausreißen willst, tue es doch einfach :)

Kommentar von rawierawie ,

Nein, die Haare werden durchs Schneiden weder buschiger noch länger, das ist ein Ammenmärchen! Die Haare sinf da, wo sie hingehören und das macht Sinn!

Antwort
von Skorch, 59

Ich denke nicht dass das stimmt.


Antwort
von jokinew, 52

Wie hast denn das gemacht? Narkose und dann hat Mami dran gerissen? 

Kommentar von FlukiLP ,

Ne Papi :*

Kommentar von jokinew ,

Das erklärt einiges hahahha xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community