Wieviel Prozent der Männer hatten schon was mit nem Mann, sind heimlich be oder so?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Die meisten stehen nur auf Frauen 56%
Viele verheiratete Väter haben heimlich sex mit gleichgeschlechtl 18%
Anderes 15%
Jeder Mann steht auch auf gleichgeschlechtliche 12%

4 Antworten

Die meisten stehen nur auf Frauen

Nie im Leben würde sowas bei mir auch nur im Ansatz vorkommen.

dennoch vertrete ich die Ansicht das absolut jeder tun und lassen sollte was er oder sie will in dieser Hinsicht.

es ist nur eben nix für mich. Ich stehe auf die Damen, mit den schönen Kurven und apfelpopos usw. 😎

Viele verheiratete Väter haben heimlich sex mit gleichgeschlechtl

Ich Denke, daß viele Männer schon mal den Gedannken daran hatten mit dem gleichen Geschlecht eine sexuelle Handlung zu haben.Eine Erfahrung kann es wert sein.

Anderes

Es ist so das viele heterosexuelle Männer zumindest in jungen Jahren mal gleichgeschlechtlichen Sex probiert haben bzw. davon träumen oder es wenigsten von Zeit zu Zeit mal in Erwägung ziehen.
ich kannte auch einen Mann der war durch und durch hetero, aber hat sich durchaus mal ästhetische filmchen mit jungen Männern gerne mal angeschaut.

Anderes

Also ich kann für mich reden das ich vor Jahren mal mit nem Mann was hatte mehrfach und es bis heute nicht bereue und relativ offen bin beiden geschlechtern gegenüber. Aber für Männer sehe ich das so das ich nur Interesse habe rein körperlich. Hoffe ich konnte dir helfen :)