Was machen wenn mann als junge ne wette verloren hatt und mann jetzt nem anderen boy ein blassen muss?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Machen 83%
Oder nicht mach 17%

5 Antworten

Machen

Naja das musst du wissen aber es kommt auch drauf an ob Duncan schon gemacht hast so weißte

Dominik1050
Fragesteller

Hab es noch nie gemacht

Machen

Natürlich musst du es dann auch machen.

Oder nicht mach

Ich verstehe diese Generation nicht. Ich frage mich wirklich, was in euren Köpfen los ist.

Ich verstehe auch nicht, dass hier auch Erwachsene dazu "raten" den Wetteinsatz auf jeden Fall einzulösen.

Wette ist nicht Wette. Wenn du nicht nachgedacht hast, dann war das dumm, aber niemand kann dich zu einem derartigen Wetteinsatz verpflichten. Wenn man dich dazu zwingen wollte, wäre das sogar sexuelle Nötigung.

Machen

Bin immer wieder erstaunt Leute die bereit sind gemeinsam eine Wette einzugehen und beim verlieren sich dann schwer tun. Wenn man ja schon eine Wette miteinander eingeht und sich gemeinsam dazu bereit erklärt so weiss man mit welcher Konsequenz man damit rechnen muss. Sonst geht man schon gar nicht die Wette ein. Also dann löse die verlorene Wette ein, so schlimm ist Sie auch wieder nicht um sich zu drücken.

Machen

Wette ist Wette. Hälst du dich nicht dran, zeigt es nur dass du armselig bist und dein Wort nicht hälst. Man steht zu seinem Einsatz. Du hast verloren, nimm es mit Würde.

Wenn der Wetteinsatz nicht besagte wie lange du ihm einen Blasen musst, dann nimmst du den Lümmel einmal kurz in den Mund und gut ist. Ist ne Sache von nichtmal 10 Sekunden.