Sorry… Würde niemals im Leben eine gerauchte Rolex Uhr kaufen. Egal ob der Preis stimmen würde, nicht mal bei einem Rolex Vertriebspartner. Auch würde ich niemals bei irgendwelchen no Name Händler eine neue Rolex Uhr Erwerben auch wenn es den Anschein hat, das die Uhr und Zertifikat echt aussieht.
Es gibt heute optisch so gute Kopien das die Echtheit einer Rolex Uhr nur noch das Rolex Werk selbst in der Schweiz feststellen kann. Deswegen lohnt sich allenfalls die Uhr von einem zertifizierten Rolex Vertragshändlern, die Uhr im Rolex Werk zu überprüfen zu lassen.

...zur Antwort

Wäre an weiter Info sehr daran interessiert. Gerne auch in PN

...zur Antwort

Das musst selber wissen. Nur Persönlich finde ich das sowas gerade nicht unbedingt angebracht ist. Haben wir in dieser Zeit nicht schon genug echte Terroristen? Warum verkleidest Du Dich nicht was lustiges humorvolles???

...zur Antwort

Habe ein Foto im Familien Album das mich als kleines Kind mit etwa 1 Jahr wo ich am Baden, nackt zu sehen bin. Dabei sieht man gut das ich 2 kleine Zipfel der inneren Schamlippen herausragen. Denke es wird schon bei Geburt gewisse Gene bereits ersichtlich sein und nicht erst ab der Pubertät. Klar während der Pubertät wuchsen die Schamlippen nochmals und veränderte sich auch in der Farbe.

...zur Antwort

Es kommt Dich günstiger wenn Du die Rolex Uhr selbst beim Zoll deklarierst. Angenommen Du wirst mit deiner Rolex Uhr irgendwann kontrolliert, und man stellt fest das nie eine Zollgebühr entrichtet wurde kommt es zu einer Strafanzeige. Gerade bei solch teuren Uhren wird gerne besser nachgeschaut, da Rolex Uhren sich nicht jedermann leisten kann. Auch werden oft Gestohlene oder Fälschungen in den Umlauf gebracht was von Polizei und Grenzwachen besonders gut hingeschaut wird.

Übrigens man kann bei Rolex nachverfolgen bei welchem Land und Händler die Uhr gekauft wurde. Somit kann die Zollbehörde locker herausfinden das die Uhr im Ausland erworben wurde, auch bei einem Barkauf.

Auch ist immer zu empfehlen bei Ausland Aufenthalt der mitgelieferte Rolex Zertifikate im Kreditkarten-Format mitzunehmen. Damit kann man bei einer Zollbehörde beweisen das Sie Eigentümer sind und es um keine Kopie am Handgelenk handelt. Denn man ist bei solch teureren Uhren immer in der Beweispflicht.

...zur Antwort

Wusste gar nicht das der Dieter Bohlen wirklich singen kann. 🤔

Wenn Du schon Modern Talking kennst, höre mal gut hin, mit so einer Micky Mouse Stimme kann man nicht im Solo gut anhören. 🤣

Aber Dieter Bohlen und sein gutes Marketing das muss man ihm lassen.

...zur Antwort

wenn Briefe und Pakete auf deinem Namen lautet, so dürfen deine Eltern ihn grundsätzlich nicht öffnen. Suche diesbezüglich ein Gespräch mit den Eltern.
Was den Plug angeht, gehe doch in ein Shop oder frage in deinem Freundeskreis ob es möglich ist das Paket bei ihnen zukommen zu lassen.

...zur Antwort
Machen

Bin immer wieder erstaunt Leute die bereit sind gemeinsam eine Wette einzugehen und beim verlieren sich dann schwer tun. Wenn man ja schon eine Wette miteinander eingeht und sich gemeinsam dazu bereit erklärt so weiss man mit welcher Konsequenz man damit rechnen muss. Sonst geht man schon gar nicht die Wette ein. Also dann löse die verlorene Wette ein, so schlimm ist Sie auch wieder nicht um sich zu drücken.

...zur Antwort

Verkaufe 2 Top Account beide bei Level 70/950

Empire Four Kingdoms DE2

  1. Der erste Account ist komplett ausgebaut in allen Burgen. Besitzt Macht bei 130milion, läuft locker bei 150mio Macht. Öffentliche Ordnung bei allen Burgen mindestens 1100oö bei Allen Burgen über 1,5 Millionen Soldaten stationiert. Goldstand 5,5 Milliarden, Rubine 5,6million, Baumarken 230k Skeatta 110k, alle 4 Generäle bei maximal Level 60. Halle der Legende - Herrscherfertigkeiten - Forschung komplett beendet und fertig ausgebaut.
  2. Der zweite Top Account Besitzt 110million Macht Account steht kurz vor dem kompletten Ausbau Nur noch vereinzelte Türme auf Level 8 fertig stellen. ÖO liegt mindestens 1050 öo, Soldaten um 1,1 - 1,3Mio. Baumarken 50k, Skaetta 25k Generäle 2 bei Lvl. 50. 2 bei 45 und 44. Halle der Legende - Herrscherfertigkeiten - Forschung komplett beendet und fertig ausgebaut.
  3. Dazu gibt es 3 Machtgebäude, davon sind 2 Hauptstädte und 1 Handelsmetropole. Dazu gibt es noch 10 Königstürme.
  4. Dazu gibt es noch eine komplett ausgebaute 65 Allianz
  5. Dazu gibt es noch 2 weitere Accounts mit Level 70/950 einmal mit Macht 60mio und der zweite mit 30mio Macht

Das ganze wird komplett abgeben.

...zur Antwort

Wenn Du absolut keine Nachrichten mehr von deiner Ex erhalten möchtest, und Sie Dir negative Nachrichten sendet, dann ist blockieren ok. Aber wenn Du noch in Hoffnung bist das Sie Dir eventuell noch zurück schreibt, dann verpasst Du eventuell positive Nachrichten. Dann würde ich Sie sicher nicht blockieren.

...zur Antwort

Meine Meinung zu den ganzen Dating Apps wie Tinder & Co. ist reine Zeitverschwendung und reine abzocke pur. Hatte mich auch schon angemeldet und war neugierig ob man auf diese Weise ernsthafte Kontakte erhält. An meinem Aussehen hat es sich sicher nicht gelegen, und wirklich ernsthafte Kontakte blieben aus. Die besten Kontakte finde ich in der realen Welt, für schnelle Date sich am Wochenende in Club‘s oder für eine Beziehung sicher unter die Leute gehen, und sich auf Ausschau halten, und Augen offen halten und sich auch trauen jemanden fremdes Humorvoll anzusprechen. Viel Glück

...zur Antwort

Wir waren in Thailand im Urlaub und da besuchten wir eine Transen Show so etwa wie das französische Moulin Rouge in Paris. Ganz ehrlich wenn wir nicht vorab gewusst hätten das es Männer sind, hätten wir angenommen es seien alles wunderschöne Frauen die hier in dieser Show getanzt hätten. Denke halt das die Thai‘s viele von Natur aus schon mal kleiner und zärtlicher sind als, halt Europäische Männer. Wenn sich halt ein Mann mit 180cm mit 80kg sich optisch sich als Frau daherkommt schon mal genauer hingeschaut wird.

...zur Antwort

Du siehst mit deinen Gedanken irgendwie komisch aus. Frage andersrum sieht es nicht komisch aus, das Türkische Festland von den Türken beansprucht wird, was die Türken damals von den Griechen gestohlen haben.
Soll doch die Türkische Küste wieder an Griechenland abgedrehten werden und es würde für Dich und viele andere sicher nicht mehr komisch auf der Karte aussehen.
Von mir aus können die Türken abstammende Turkvölker zu ihrer ostasiatische mongoloide Verwandtschaftswurzeln nach Südsibirien und der Mongolei zurückkehren. Damit hätten wir vor der Haus Tür weniger Konflikte.

...zur Antwort

Da muss ich natur72 seiner Aussage absolut recht geben. Auch für mich sind sehr stark behaarte Frauen viel attraktiver und erotischer als voll blank rasierte Frauen. Für mich dürfen die Haaren überall spriessen. Gerade bei Jungen Leuten oder Menschen die an vorgegebenen Schönheitsideale nacheifern, oder Frauen/Männer die keine längere feste Beziehung oder öfters einen ONS (one-night stand) haben, denken Sie müssen sich rasieren. In der Realität sieht es zum Glück öfters anders aus :) Denn man rasiert sich nur noch zwischendurch im Sommer wenn’s ins Schwimmbad oder Sauna geht, und dies oft in Gedanken nicht negativ aufzufallen. Finde es sehr bedauerlich, und für mich ein falsches Gedankengut. Gerade von einer Frau erwarte ich das Sie Ihre Schamhaare nicht rasiert. Meine Ex Freundin hatte sehr kleine Brüste, nicht mal ein Körbchen A und gerade mal 1.60 gross. Nun hätte Sie sich rasiert, hätte sie wohl wie eine Teenagerin ausgesehen. Aber sorry. Eine richtige anständige Frau lässt sein Schamhaar so wie es von Mutter Natur vorgesehen ist. Als wir damals noch Teenager waren, waren alle Mädchen und Jungs Stolz die ersten Schamhaare zu haben. Damals gab es auch ein Mädchen in der gleichen Klasse das sehr früh sehr stark behaart war. Wir Jungs waren eifersüchtig das wir noch im Rückstand der Pubertät waren, und wir bewunderte alle dieses Mädchen. Die Körperbehaarung sind sehr individuell egal ob Frau oder Mann, es gibt auch Männer die keine Körperbehaarung aufweisen oder halt wie ein Bär behaart sind. Denke man sollte sich viel weniger Gedanken oder Kopfzerbrechen darüber ob man zum Ideal Bild dazugehört. Mach du Dir keinerlei Gedanken ob du zu stark behaart bist oder nicht. Denn jeder Mensch ist auf seiner Weise hübsch und Schön, und wenn jemand diese Schönheit nicht erkennt, sollte es Dir nicht weiterhin den Kopfzerbrechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.