Warum haben sehr junge Mädchen immer innie Vaginas?

6 Antworten

Habe ein Foto im Familien Album das mich als kleines Kind mit etwa 1 Jahr wo ich am Baden, nackt zu sehen bin. Dabei sieht man gut das ich 2 kleine Zipfel der inneren Schamlippen herausragen. Denke es wird schon bei Geburt gewisse Gene bereits ersichtlich sein und nicht erst ab der Pubertät. Klar während der Pubertät wuchsen die Schamlippen nochmals und veränderte sich auch in der Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schamlippen werden erst in der Pubertät deutlich größer. Genauso wie bei Jungs der Penis wächst.

Bei manchen Frauen bleiben die Schamlippen eher klein, bei manchen werden sie relativ groß und sind deutlich sichtbar.

Ist alles ganz natürlich, genau wie unterschiedliche Brustgrößen und Penislängen und -formen.

Bei vielen verändern sich die Schamlippen erst in der Pubertät. Generell verändern die sich, aber bei einigen ragen die inneren dann heraus. Ist bei mir nicht so, zwar ist meine Vagina schon weiblicher als noch als Kind, aber eine Innie habe ich immer noch. :D

Weil sie noch nicht geschlechtsreif sind und da alles noch klein ist.

Ist bei Jungs ja auch nicht anders.

Die Geschlechtsorgane entwickeln sich erst völlig in der Pubertät, vorher haben alle eine innie.