Bin 12 und Innie kann man das ändern?

bertifoxi  17.01.2024, 15:54

Warum stört dich das, dass du Innie bist?

MelissaMainz
Fragesteller

sieht nicht so schön aus

7 Antworten

Nein. Aber Innies sind doch auch schön. Mir persönlich war und ist es immerhin egal gewesen, ob meine bisherigen Partnerinnen Innies oder Outies hatten. Ich bin Oralsex Fan und finde beide Arten schön und erotisch , gerade beim Lecken 🙌🙌🙌😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das kannst Du nicht. Außerdem ist es auch völlig unwichtig. Mach Dir einfach nicht zu viele Gedanken darüber. So wie Du bist, bist Du richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Im Moment ist es so, kann sich aber im Laufe der Zeit ändern.

Ich finde Innis aber schön.

Ändern kannst du es nicht! Aber es kann sein das es sich noch ändert durch die puppertät.

Aber grundsätzlich ist beides vollkommen in Ordnung und gut so wie es ist. Beides ist schön und funktionsfähig.

Ändern kannst du das nicht.

Aber das ist doch nichts schlimmes, sondern etwas sehr schönes.