Wenn man die Ex Freundin geliebt hat oder es tut, ist es dann dumm wenn man sie nicht mehr blockiert?

1 Antwort

Wenn Du absolut keine Nachrichten mehr von deiner Ex erhalten möchtest, und Sie Dir negative Nachrichten sendet, dann ist blockieren ok. Aber wenn Du noch in Hoffnung bist das Sie Dir eventuell noch zurück schreibt, dann verpasst Du eventuell positive Nachrichten. Dann würde ich Sie sicher nicht blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

und wenn die situation kompliziert wurde und kompliziert auch endete

bzw. man seiten aneinanser kennenlernte die man nicht erwartete und eigentlich recht scglecht auseinanderging..

ich hattw mein leben in dee zeir schlecht in griff es gab diebstahl , coronaprobleme, musste anschluss an freunde u. verqandte finden und beruf..

und sie wiedeeum hinterging mich und wollre dann eig. eine pause als folge wo ich dann aber gemeint hab trennen aus angst dass sie noch mehr macht... und mir mehr wehtut in dieser situation

aber in den nächsten wochen und monaten wurde dann auch nichts besser vlt. sogar alles schlimmer bei schreiben

also was wüedest du dann sagen? (es ist jahre her)

und ich würde dir noch was sagen aber über eine freundesanfrage lieber